sidearea-image
Berninastrasse 43, 8057 Zürich
+41 79 402 03 04
cigarreviewpro@gmail.com
Follow us
 

Hoyo de Monterrey Epicure No 2

wie die Bezeichnung "Epicure" schon  beschreibt - eine Robusto für den Feinschmecker !
Hoyo de Monterrey Epicure No 2

Hoyo de Monterrey Epicure No 2

Hoyo  de Monterrey Epicure No 2 – wie die Bezeichnung “Epicure” schon  beschreibt – eine Robusto für den Feinschmecker ! Unterstellt man  einmal, dass Einsteiger in den “fine Smoke” durch qualifizierte  Fachberatung nicht direkt mit Cuba in Kontakt kommen und mildere Vitolas  anderer Provenienzen empfohlen bekommen. Irgendwann wagt sich  vermutlich jede/r Aficionada/o an die Spitze der Genusspyramide  zigarren- produzierender Länder heran. Hierfür ebnet die Epicure No 2  aus meiner Sicht einen nahezu idealen Weg. Diese bildschöne Kubanerin  vermittelt von Beginn an die typischen Aromen Cubas – Erde, Leder, Zeder  – jedoch auf eine unerhört feine & filigrane Art. Zarte Röstaromen  finden sich in einem durchweg sehr cremigen Touch mit viel Rauchvolumen  eingebunden und betören den Geniesser nahezu. Gute Brandname und ein  gleichmäßiger Abbrand komplettieren dieses wirklich köstliche Vergnügen. 25% Rabatt bei: cigarreviewpro@gmail.com.